Typischerweise besteht der Unterschied in fünf unterschiedlichen Elementen, die die frühere Website aufweist, und die letztere fehlt.
Wenn Sie sicherstellen möchten, dass alle Ihre Websites Gewinner sind, achten Sie darauf, immer die folgenden wesentlichen Informationen zum Website-Design Stuttgart zu berücksichtigen:
Sollte eine Website schön oder praktisch sein? Die Antwort ist, dass es beides sein sollte. Aber dieses Gleichgewicht zwischen Aussehen und Funktionalität zu finden, kann einige Versuche erfordern.
Auf der einen Seite muss Ihr Website-Design attraktiv sein. Schließlich sind Nutzer von ästhetisch ansprechenden Standorten motiviert. Die Website muss aber auch eine intuitive Navigation und leicht verständliche interne Links und Handlungsaufforderungen enthalten.
Eine spektakuläre künstlerische Website mit einer überladenen Navigation könnte zwar noch Designpreise gewinnen, aber keine Besucher gewinnen. Gleichzeitig wird eine veraltete Website mit einfacher Navigation die Benutzer wahrscheinlich deaktivieren, bevor sie die Zielseite verlassen. Es liegt an einem intelligenten Designer, die beiden Elemente für maximale Form und Funktion zu verbinden.
Seiten, die gut funktionieren, müssen sowohl für menschliche Benutzer als auch für Suchmaschinen-Crawler erstellt werden. Dies bedeutet, dass sie sowohl am Frontend als auch am Backend voll funktionsfähig sein müssen.
Aus menschlicher Sicht sollte die Website einen natürlichen Fluss haben, einschließlich Material, das schnell überflogen werden kann. Die meisten Benutzer neigen dazu, Webseiten zu lesen, indem sie herumspringen, anstatt jede Textzeile von links nach rechts zu lesen. Ein starkes Website-Design macht dies möglich, ohne dass relevante Informationen verloren gehen.
Web-Crawler müssen verstehen, was jede Seite bedeutet, damit sie die Website richtig indizieren und sie entsprechend für Suchmaschinen einstufen können. Dies macht es für Website-Designer zwingend erforderlich, alle Suchmaschinen-Optimierungs tools (SEO-Tools) zur Hand zu haben, von der Integration von Metadaten bis hin zur Zuschreibung von Bildern in einer SEO-freundlichen Weise.
Es ist üblich, dass Benutzer Websites auf allen Arten von Geräten besuchen, einschließlich mobiler Geräte mit kleinen oder mittelgroßen Bildschirmen. Die mobile Website einer traditionellen Website muss dynamisch und schnell sein. Es muss auch eine Navigation enthalten, die mit einem Fingerdruck oder einem schnellen Wischen durchgeführt werden kann.
Die Suchmaschinen-Crawler von Google suchen aktiv nach mobilen, responsiven Websites, wenn sie ihre regelmäßige Indexierung durchführen. Daher ist die Optimierung für Mobilgeräte ein großartiges Element für das SEO-Ranking und wird von den Nutzern begrüßt.
Wirklich gute Webseiten versuchen zu erziehen und zu erklären, nicht nur zu erzählen. Dies schafft eine Beziehung zu Menschen und nicht eine einseitige Erfahrung. Diese Arten von Websites behandeln Benutzer als intelligente Lerner, die gerne mehr über das Thema der Website erfahren möchten. Benutzer reagieren, indem sie auf diese Websites für Expertenmeinungen zurückkommen.
Wenn Ihre Website nicht verbindlich ist, warum sollten Besucher glauben, was sie lesen? Warum sollten sie ein Lesezeichen setzen oder die Schritte befolgen, um Kunden, Fans oder Interessenten zu werden? Wenn die Site nur für sich selbst dient, ohne informativ zu sein, fehlt ein Schlüsselelement. Werde eine Ressource in deinem Bereich und du wirst mehr Leute anziehen. Sie können auch Ihre Anzahl an Social Shares im Laufe der Zeit erhöhen, indem Sie die Links zu Ihrer Website verbessern.
Eine Website ist wie ein Mikrokosmos eines Unternehmens. Es ist der Ort, an dem Menschen nach Lösungen für Probleme und Antworten auf Fragen suchen. In der Tat könnten sie Antworten auf Fragen finden, von denen sie nicht wussten, dass sie sie hatten. Webdesigner sollten dies beim Erstellen von Websites beachten. Dies kann bedeuten, dass mehr Webseiten hinzugefügt werden müssen, um die Tiefe der Kopie zu erhöhen, oder dass die vorhandene Kopie verbessert wird, um den Benutzern nützlichere Daten zu geben.
Websites, die nur die halbe Geschichte erzählen, sind nicht überzeugend und unbefriedigend. Sie können auch scheinen, als ob sie irreführend oder täuschend sind. Das führt zu Besucher- „Bounces“ und unzufriedenen Nutzern, ganz zu schweigen von schlechten Bewertungen.
Wie geht es Ihrer Website? Behält es diese fünf Elemente gut im Auge oder könnte es einen Schub geben? Sei ehrlich. Wenn Sie Verbesserungen vornehmen müssen, ist es besser, heute zu beginnen, anstatt sechs Monate zu warten und das Risiko einzugehen, lukrative
Geschäfte zu verlieren.