Aus Webdesign-Sicht ist die Navigationsleiste eines der wichtigsten Elemente auf jeder Seite.
9. August 2018

Über die Idee des intuitiven Webdesigns wird viel gesprochen aus Stuttgart

Suchmaschinen-Optimierung (SEO) Stuttgarter -Komponenten

Über die Idee des intuitiven Webdesigns wird viel gesprochen aus Stuttgart, aber was bedeutet das wirklich? Je mehr Sie über diese Methode der Gestaltung von Websites verstehen, desto mehr können Sie Ihre Energien in eine positive, lohnende Richtung konzentrieren.
Webdesigns wird viel gesprochen aus Stuttgart
Im Wesentlichen teilen intuitive Websites alle die folgenden Attribute:

  1. Sie sind einfach zu navigieren. In der Tat sind sie so einfach zu navigieren, dass der Benutzer über nichts nachdenken muss. In einer perfekten Welt landet der Benutzer auf der Website und weiß nur, wohin er gehen und was zu tun ist.
  2. Sie erzählen die ganze Geschichte. Es ist nicht viel übrig geblieben, wenn es um die Webseite geht. Header sind leicht zu finden und Links sind verfügbar, wenn sie benötigt werden. Dies gibt den Besuchern die Möglichkeit, genau das zu bekommen, was sie brauchen, wenn sie es brauchen – vielleicht bevor sie es brauchen!
  3. Sie sind schnell und zuverlässig. Schluckauf sind nicht Teil der intuitiven Website-Benutzererfahrung. Dies bedeutet, dass keine Ladeprobleme oder Probleme mit defekten Links auftreten. Alles funktioniert reibungslos, genauso wie es sollte.
  4. Sie haben eine starke Marke und Persönlichkeit. Sobald der Benutzer auf die intuitive Website gelangt, kann er erkennen, worum es in der Website geht. Es gibt keine Zweideutigkeit oder Geheimnis. Alles ist klar und verständlich gestaltet.

So machen Sie Ihre Website intuitiv aus Stuttgart

Website intuitiv aus StuttgartWenn das so klingt, als ob Sie eine Einhorn-Website anstreben aus Stuttgart, seien Sie versichert, dass Sie es nicht sind. Es gibt viele wirklich intuitive Websites im Internet, und Ihre kann einer von ihnen sein. Sie müssen nur einige Schritte unternehmen, um alle oben genannten Faktoren zu erreichen:

Verstehen Sie Ihre Webdesign Zielgruppe von Stuttgart

Kennen Sie Ihre Zielgruppe genau und Sie sind auf dem richtigen Weg, um eine intuitive Website zu entwickeln. Drill down so weit wie Sie können, einschließlich der Zielgruppe Alter, Geschlecht, Vorlieben / Abneigungen, Beruf, Heimat, Familie, Standort, Stuttgart Webdesign etc. Je mehr Sie über Ihr Ziel wissen, desto besser.

Verstehen Sie Ihre Webdesign Zielgruppe von StuttgartNachdem Sie ein Profil Ihres Zielbenutzers erstellt haben, können Sie ein Webdesign erstellen, das dem Profil des Benutzers entspricht. Wenn der Benutzer auf Ihrer Website ankommt, werden sie sich fühlen, als wäre es nur für sie gemacht – weil es war.

Machen Sie die Navigation einfach zu bedienen im Webdesign

Erfinden Sie das Rad nicht mit einer Navigation, die zu kreativ ist. Stellen Sie sicher, dass Ihr Navigationssystem sinnvoll ist und verwenden Sie immer Jargon, den Ihr Zielbenutzer verwenden würde. Innovation macht Spaß, ist aber nicht immer die richtige Wahl, wenn es darum geht, eine

Stuttgarter Website zu vereinfachen.

Stuttgarter Website zu vereinfachen.Das gleiche gilt für die Verwendung gängiger Symbole. Wenn Sie beispielsweise ein Symbol für E-Mails verwenden möchten, verwenden Sie einen Umschlag. Es ist das universelle „Mail“ -Zeichen. Versuche nicht, zu clever zu werden, sonst riskierst du Besucher zu verwirren.

Überprüfen Sie Ihre Webgeschwindigkeit für traditionelle und mobile

Achten Sie darauf, dass Ihre Website nicht auf traditionelle oder mobile Geräte geladen wird. Die meisten Menschen werden nicht warten, um herauszufinden, ob Ihre Website es wert ist, untersucht zu werden. Sie werden nur zu einer der Websites Ihrer Konkurrenten gehen.

Sie haben Probleme mit einem Ihrer Elemente, z. B. einem langsam ladenden Bild oder Video? Entfernen Sie es. Auch wenn es für Sie als Webdesigner oder Website-Betreiber attraktiv erscheint, lohnt es sich nicht, potenzielle Kunden und Enthusiasten zu verlieren.

Schreibe überzeugende Stuttgarter Inhalte und kopiere

Suchmaschinen-Optimierung (SEO) Stuttgarter -Komponenten Ja, Ihr Inhalt sollte immer Suchmaschinen-Optimierung (SEO) Stuttgarter -Komponenten enthalten, aber das gibt Ihnen keine Entschuldigung für einen Text, der so trocken ist wie die Sahara. Eine überzeugende Kopie, die professionell geschrieben und übersichtlich ist, schneidet immer besser ab als eine mit Keywords gefüllte, glanzlose Kopie.

 

 

Wenn Sie sich in Ihren Schreibfähigkeiten nicht sicher fühlen, sprechen Sie mit einem Webentwicklungs- und Marketinganbieter über das Outsourcing dieses Aspekts Ihres Webdesigns. Es ist eine großartige Investition, und Sie werden sich darüber einig sein, was Sie der Öffentlichkeit zeigen.Stuttgart Web Designer

Ist Ihre Website intuitiv? Holen Sie sich Feedback.

Am Ende des Tages sind Sie vielleicht zu nah an Ihrer Website, um zu wissen, ob sie wirklich intuitiv ist. Hier ist Feedback wichtig. Bitten Sie mindestens ein paar Leute, Ihrer Website ein einmaliges Erlebnis zu geben und über ihre Erfahrungen zu berichten. Bitten Sie sie, brutal ehrlich zu sein, wie sie sich auf Ihrer Website gefühlt haben.

Nehmen Sie dann ihre Informationen und verwenden Sie sie, um Ihrer Website den letzten Schliff zu geben. Sie werden froh sein, dass Sie den zusätzlichen Schritt gemacht haben, besonders wenn Sie die Analytik sehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.